Work Smart Circle „Neue Erwartungen ans Büro“

ExpertInnen-Knowhow, PraktikerInnen-Austausch und Erfahrungs-Schätze

Sehr viele von uns sind bald mit halbleeren Büros und neuen Erwartungen ans Office konfrontiert.: Activity-based Working ermöglichen, individuelle Komfort-Ansprüche erfüllen und einen Ort der Identifikation schaffen. Und am besten gleichzeitig noch Fläche reduzieren.

Welche Rolle spielt das Büro in der Arbeitswelt der Zukunft und wie kann es zum Übersetzer einer neuen Arbeitskultur werden? Welche Potentiale bietet z.B. dabei das Club-Office Konzept?

Wie gelingt es uns, auch für die noch gar nicht abschätzbaren Ansprüche in ein oder zwei Jahren gut eingerichtet zu sein?

Programmpunkte:

  • Kurzimpulse mit Office-Design Beispielen und einem Unternehmenseinblick bei Value One sowie Lösungsansätzen, wie wir die neuen Erwartungen ans Büro möglichst gut erfüllen können
  • Reflexion in Kleingruppen Breakout-Sessions
  • Gemeinsame Diskussion

Impulsgeber und Moderation:
Bernhard Herzog, Partner, Prokurist und Senior Consultant bei M.O.O.CON

Thorsten Heiling, Geschäftsführer von Vitra Österreich

Sabine Müller, Chief Innovation & Marketing Officer, Value One

Pamela Rath, New Work Enthusiastin

Sonja Strohmer, Intiatorin Work Smart Austria

Online Work Smart Circle

1. Juni 2021, 16.00-17.30h

Kosten
in Mitgliedschaft inkludiert, kostenlose limitierte Schnupperplätze verfügbar

Zielgruppe

  • Seniors in den Bereichen People, Culture, Agile, Transformation, Innovation, Kommunikation, Wissensmanagement, IT, Digitalisierung oder strategisches Management
  • Seniors, die aus einem anderen Fachbereich heraus in ihrer Organisation die neue Arbeitskultur mitgestalten