Interview zu New Ways of Working mit der Jungen Wirtschaft

Junge Wirtschaft WKO Online Talk mit Sonja Strohmer zu „New Ways of Working“

Im Interview mit Barbara Havel, Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft der Wirtschaftskammer Wien, spreche ich über das Unternehmensnetzwerk Work Smart Austria, das neue Homeoffice-Gesetz, die Tücken und Vorteile des mobilen Arbeitens, Tipps zur Mitarbeiterführung im Remote Setting, Vertrauen und Innovation.

Beim nächsten Work Smart Circle am 16.3. um 17h tauschen wir uns im vertrauensvollen Kleingruppen-Workshop-Setting zum Thema „Mobile Work Policy“ aus. Wenn auch dein Unternehmen gerade an einer neuen Policy feilt und du dabei sein möchtest, kontaktiere mich hier.

Sichere dir mit dem Work Smart Newsletter Infos zu Events und Inspiration rund um das Thema Neues Arbeiten und New Work Transformation!