Work Smart Circle für den Österreichischen Gründungspreis PHÖNIX nominiert

Endlich darf ich es erzählen! Der Work Smart Circle ist für den Österreichischen Gründungspreis PHÖNIX nominiert! In einer Kategorie mit the female factor fühlt sich ganz schön gut an. Ihr großartiges Mentoring-Programm und die Master-Classes habe ich selbst mit Begeisterung genutzt.

Für meine Vision freue ich mich riesig über die Anerkennung und die Sichtbarkeit.
Mit dem Unternehmensnetzwerk verfolge ich das Ziel, dass engagierte MacherInnen in innovativen Unternehmen ein Stück schneller und einfacher vorankommt beim Verbessern unserer Arbeitswelt.

Ich ziehe meinen Hut vor den Work Smart Circle Community Mitgliedern, die auf ihrer Kulturentwicklungsreise trotz steiler Felsen und rauher Winde die Weite der Möglichkeiten und Chancen sehen und mutig ergreifen – ihr seid die Besten!

Bei der Gelegenheit denke ich an den Support in den ersten Monaten, als mich die Abenteuerlust gekitzelt hat, ich mich wahnsinnig lebendig gefühlt habe und gleichzeitig Unsicherheit mein ständiger Begleiter war. Dass sie mich nie ganz verlassen wird, habe ich mittlerweile auch verstanden.

DANKE an ganz viele Unterstützer:innen!


Portraitfoto der Forbes Gastautorin

Sonja Strohmer ist die Initiatorin des Unternehmensnetzwerks Work Smart Circle für Unternehmen auf Work Smart Kulturentwicklungsreise, systemischer Business Coach und Co-Founder von HR Jobmatcher.

Die People & Innovation-Enthusiastin holt ambitionierte Unternehmen in Sachen Neues Arbeiten vor den Vorhang und unterstützt deren Weiterentwicklung durch Matching-, Lern- und Kollaborationsformate.

Sie war langjährige Personalleiterin im IT Consulting und der Industrie, Lektorin für HRM und Organisationssoziologie und als mehrfach ausgezeichnete Arbeitsforscherin an der Universität Wien, für die International Labour Organization, FORBA und Eurofound tätig. Berufliche Stationen und das Studium führten sie nach Washington, D.C., Prag und Genf. Sonja absolvierte ein Doktoratsstudium zum Thema internationales Personalmanagement.