Lade Veranstaltungen

« Alle Workshops

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fehler-, Feedback- und Lernkultur

Social Learning Space für MacherInnen

Würden sich KollegInnen mit ihrem gescheiterten Projekten am liebsten verstecken und hoffen, dass sie in der Kaffeeküche niemand darauf anspricht? Oder ist es „Part of the Game“, wenn beim Beschreiten neuer Wege bewusst Risiken in Kauf genommen werden? Ist es sogar der Karriere förderlich, sich auf Wagnisse einzulassen, die aber naturgemäß auch immer wieder mal hinter den Erwartungen bleiben?

Wie gut gelingt es uns bereits, ohne mulmiges Gefühl Feedback zu geben und zu bekommen und welche Qualität hat das Feedback? Und direkt damit verbunden: Was unterstützt uns dabei, Zeit und Raum fürs Lernen aus Fehlern und erhaltenen Feedback zu finden und ein „Growth mindset“ zu entwickeln.

#GrowthMindset #SindAngstfreieOrganisationenMöglich #SafeSpace #GemeinsamWeiter

Work Smart Circle, virtuell

10.03.2022 13:00 16:00

Registrations are closed for this event

Ort

virtuell

Kosten

in Mitgliedschaft inkludiert, limitierte Schnupperplätze zum Kennenlernpreis von 100 Euro verfügbar

Facilitator & Impulsgeberin

Elisabeth Petracs

Management Consultant, borisgloger consulting GmbH
LinkedIn

Sonja Strohmer

Initiatorin Work Smart Circle
LinkedIn

Zielgruppe

Seniors, die in ihrer Organisation mitanpacken, die Arbeitskultur weiterzuentwickeln (z.B. aus den Bereichen People, Culture, Agile, Transformation, Innovation, Diversity, Kommunikation, Wissensmanagement, IT, Digitalisierung, Strategie oder Management) -> je bunter, desto besser!